Häufig gestellte Fragen
Wie vereinbare ich einen persöhnlichen Termin?
Melden Dich gern telefonisch, oder fülle das Kontaktformular auf unserer Website aus. Unsere Küchenplaner melden sich umgehend bei Dir!
Wann sollte ich einen persöhnlichen Termin vereinbaren?
Du interessierst Dich für individuelle Küchenplanungen, die über unser Online-Sortiment hinausgehen, oder Du willst mehr über unsere Produkte erfahren? Unser proffesionelles Team unterstützt Dich gern in einem persönlichen Termin, um all Deine Wünsche zu verwirklichen und die perfekte Küche zu finden.
Wann bekomme ich den genauen Lieferzeitpunkt mitgeteilt?
Deinen finalen Liefertermin erhätst Du nach der Bestellung durch unsere Auftragsbestätigung mitgeteilt. Je nachdem, welche Lieferoptionen Du gewählt hast, wird der Liefertermin persönlich mit Dir abgestimmt.
Wie lange dauert es bis ich meine Küche erhalte?
Unsere Onlineküchen sind auf Lager produziert und unverzüglich lieferbar. Hast Du eine Montage gebucht, so melden wir uns bei Dir und stimmen einen Montagetermin ab.
Wer montiert meine Küche?
Buche gern die Montage durch einen unserer qualifizierten Montagepartner. Unsere Monteure sind Profis auf Ihrem Gebiet und werden Deine Küchen schnell aufbauen .
Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?
Visa & MasterCard (inkl. Maestro), giropay - Online-Überweisung Deutschland, paydirekt - Online-Überweisung Deutschland, PayPal
Wo bekomme ich Hilfe bei Problemen mit der Bestellung/Bezahlung?
Melden Dich gern telefonsich unter +49 (04731) 2498333, oder sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung wird nach der Bestellung an Deine hinterlegte Email-Adresse versandt. Du kannst die Rechnung auch jederzeit über Dein Konto im Onlineshop aufrufen.
Ich habe etwas Falsches bestellt, was kann ich tun?
Melde Dich gern telefonich unter +49 (04731) 2498333, oder sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
Wie konfiguriere ich meine eigene Küche?
Öffne unseren einfachen Küchenkonfigurator und plane Deine eigene Küche. Du kannst bestehende Produkte und Küchenschränke ändern, oder auch ganz entfernen, eigenständig E-Geräte anpassen oder Zubehörartikel ergänzen.
Kann ich was falsch machen?
Du kannst nichts verkehrt machen. Lass Deiner Fantasie freien Lauf und konfiguriere Deine Küchen nach Deinen Wünschen. Unsere Küchenverkäufer kontrollieren Deine Bestellung, sodass Planungsfehler ausgeschlossen sind.
Wie vereinbare ich einen persöhnlichen Termin?
Melden Dich gern telefonisch, oder fülle das Kontaktformular auf unserer Website aus. Unsere Küchenplaner melden sich umgehend bei Dir!
Wann sollte ich einen persöhnlichen Termin vereinbaren?
Du interessierst Dich für individuelle Küchenplanungen, die über unser Online-Sortiment hinausgehen, oder Du willst mehr über unsere Produkte erfahren? Unser proffesionelles Team unterstützt Dich gern in einem persönlichen Termin, um all Deine Wünsche zu verwirklichen und die perfekte Küche zu finden.
Wann bekomme ich den genauen Lieferzeitpunkt mitgeteilt?
Deinen finalen Liefertermin erhätst Du nach der Bestellung durch unsere Auftragsbestätigung mitgeteilt. Je nachdem, welche Lieferoptionen Du gewählt hast, wird der Liefertermin persönlich mit Dir abgestimmt.
Wie lange dauert es bis ich meine Küche erhalte?
Unsere Onlineküchen sind auf Lager produziert und unverzüglich lieferbar. Hast Du eine Montage gebucht, so melden wir uns bei Dir und stimmen einen Montagetermin ab.
Wer montiert meine Küche?
Buche gern die Montage durch einen unserer qualifizierten Montagepartner. Unsere Monteure sind Profis auf Ihrem Gebiet und werden Deine Küchen schnell aufbauen .
Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?
Visa & MasterCard (inkl. Maestro), giropay - Online-Überweisung Deutschland, paydirekt - Online-Überweisung Deutschland, PayPal
Wo bekomme ich Hilfe bei Problemen mit der Bestellung/Bezahlung?
Melden Dich gern telefonsich unter +49 (04731) 2498333, oder sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung wird nach der Bestellung an Deine hinterlegte Email-Adresse versandt. Du kannst die Rechnung auch jederzeit über Dein Konto im Onlineshop aufrufen.
Ich habe etwas Falsches bestellt, was kann ich tun?
Melde Dich gern telefonich unter +49 (04731) 2498333, oder sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
Wie konfiguriere ich meine eigene Küche?
Öffne unseren einfachen Küchenkonfigurator und plane Deine eigene Küche. Du kannst bestehende Produkte und Küchenschränke ändern, oder auch ganz entfernen, eigenständig E-Geräte anpassen oder Zubehörartikel ergänzen.
Kann ich was falsch machen?
Du kannst nichts verkehrt machen. Lass Deiner Fantasie freien Lauf und konfiguriere Deine Küchen nach Deinen Wünschen. Unsere Küchenverkäufer kontrollieren Deine Bestellung, sodass Planungsfehler ausgeschlossen sind.